Platzhalter

Platzhalter Platzhalter
  Platzhalter

 

 

HOME & NEWS


13.10.2012 - Interview mit NEWS
Platzhalter

Zum Lesen des NEWS Artikels vom 11. Oktober 2012, für die Reaktionen darauf und zusätzliche Ergänzungen bitte folgende Links benutzen:

NEWS Artikel vom 11. Oktober 2012 [PDF]
Reaktionen und Ergänzungen [PDF]

by Webmaster


10.10.2012 - Der nächste Anlauf
Platzhalter

Motiviert durch den Beginn der neuen Olympiade versuchen wir nun auf breiterer Basis eine Nation zu finden, für die Julia in Zukunft kämpfen wird können.
Bei der Umsetzung dieses Vorhabens, sind wir in jeder Hinsicht für Unterstützung dankbar. Sowohl was den Transfer betrifft, als auch finanziell.
Da wir seit Jahren nahezu alle anfallenden Kosten selbst trugen, wurde vor 2 Jahren ein Förderverein gegründet, der uns dabei finanziell unterstützt.

Förderverein "JO-JO"
BAWAG
KontoNr.: 05210923278
BLZ: 14000

by Webmaster


31.08.2012 - Schwedenfest im Marchfelderhof
Platzhalter

Gestern war der Marchfelderhof fest in schwedischer Hand. Gleich fünf Jubiläen wurden gefeiert: Der 30. Geburtstag von Prinzessin Madelaine, 35. von Prinzessin Victoria, das 35Jahr Jubiläum von IKEA-Österreich, der 40. Geburtstag von ABBA und die Premiere des Surströmming, der erstmal in Österreich kredenzt wurde.
Was für den Wiener sein Schnitzel und für den Salzburger seine Nockerl, was für Schweizer sein Käse und für den Franzosen sein Baguette, das ist für den Schweden sein Surströmming, der traditionelle vergorene Ostseehering.
Neben zahlreichen Vertretern verschiedener schwedischer Institutionen wohnten diesem besonderen Fest unter anderem Tommy Sammuelson, Trainer der UPC Vienna Capitals und Olympiasieger und Weltmeister mit der schwedischen Eishockey Nationalmannschaft, Kickboxweltmeister Fadi Merza, die schwedische Sängerin und Entertainerin Claudine Gerrits, Starkoch Alois Mattersberger, Dänenexport Peter "Wikinger" Halvorsen, u.v.a. mehr bei. Julia folgte auch gerne der Einladung, wo sie doch demnächst wieder nach Havanna zu einem mehrwöchigen Trainingsaufenthalt aufbrechen wird.

by Webmaster


Tommy Sammuelson und Julia

 


03.08.2012 - Wir gratulieren Idalys zum Olympiasieg
Platzhalter

Am letzten Tag der Judobewerbe gewann in der Klasse +78 kg Idalys Ortiz olympisches Gold, zu dem wir ihr von ganzem Herzen gratulieren!
Julia ist seit über vier Jahren Trainingspartnerin von Idalys und die beiden standen bei hunderten Randoris, von Österreich bis Kuba, gemeinsam auf der Matte. Seit dem ersten gemeinsamen Trainingslager in Opponitz verbindet die beiden eine innige Freundschaft. Unsere Familie und alle Freunde in Österreich freuen sich mit ihr und dem kubanischen Team.
Hasta la victoria siempre!

by Webmaster

Julia mit Idalys nach intensivem Training
Julia mit Idalys nach intensivem Training


 


02.08.2012 - Dinko Jukic hat recht
Platzhalter

Bei seiner Abrechnung mit dem Verband sprach mir Dinko Jukic in allen Bereichen aus der Seele! Er hat recht, dass in einem Verband nur Funktionäre Platz haben dürfen, die für den Sport leben und nicht vom Sport leben. Weiters hat er recht, wenn er Funktionäre und Trainer fordert, die selbst einmal erfolgreiche Sportler waren und nicht solche, die es in ihrer Karriere nicht einmal zu einem Landesmeister schafften. Recht hat er auch, dass die Verbände das Geld auf Grund der Leistungen der Sportler bekommen, die dann aber noch dem Verband dankbar sein müssen, wenn sie etwas von "ihrem Geld" abbekommen. Schluss mit Pfeifen im Vorstand, Schluss mit Trainern, die vom Sport nichts verstehen. Schlussendlich sind es Steuergelder mit denen Verbände und Sportler finanziert werden. Obwohl mir das österreichische Sportgeschehen im Allgemeinen und der österreichische Judosport im Speziellen am Arsch vorbei gehen, hoffe ich, dass Minister Darabos Ernst macht und mit der Misswirtschaft und damit verbundener Erfolglosigkeit aufräumt

by Webmaster


27.04.2012 - Tichy lüftet Eisgeheimnis
Platzhalter

Anlässlich des 60jährigen Jubiläums präsentierte Familie Tichy gestern das diesjährige Eisgeheimnis, das man dem Anlass entsprechend "Jubiläumseis" taufte.
Wie schon in den letzten Jahren durfte auch heuer Julia in der Promiriege nicht fehlen. Mit ihr verkosteten Maria Lahr, Ingrid Riegler, Domino Blue, die Mary Broadcast Band, Willi Neuner, Otto Wanz, Gery Lux u.v.m. das köstliche Eis.

by Webmaster

Julia mit Frau Edith, der Perle des Hauses

 


23.01.2012 - Elvis' 77. Geburtstag
Platzhalter

Die "Memphis Mafia" feierte mit Dennis Jale im Marchfelderhof Elvis Aaron Presley's 77. Geburtstag, der am 8. Jänner 77 Jahre alt geworden wäre. Von der legendären TCB-Band waren Leadgitarrist James Burton und der Schlagzeuger Ronnie Tutt mit von der Partie, sowie Elvis' ehemaliger Bodyguard Sam Thompson und Elvis' Freund Jerry Schilling.

by Webmaster

 


20.01.2012 - Pressetermin im "Selfness"
Platzhalter

Mit Jahresbeginn wechselte Julia das Fitness-Center, wo sie täglich Kraft und Ausdauer trainiert so weit sie in Wien ist. Mit "Selfness" fanden wir einen Partner, der Julia auf breiter Basis unterstützt und uns bei den kommenden Vorhaben zur Seite stehen wird. Diesbezüglich gab es heute eine Pressekonferenz bei der auch Günter Zens, einer von Julias Hauptsponsoren, anwesend war. Nach Fotoshooting und Journalistenfragen zeigte Julia bei einem Krafttraining was nach jahrelangem Training in ihr steckt. Keiner der Anwesenden schaffte Julias Maximalwerte auch nur annähernd. Kniebeugen mit 320 kg und Bankdrücken mit 140 kg. Jetzt hoffen wir auf eine rasche Lösung beim Nationenwechsel und dann steht einer Fortsetzung von Julias Karriere nichts mehr im Wege.

by Webmaster

 


16.01.2012 - 40-jähriges Thronjubiläum
Platzhalter

Am 14. Jänner beging Ihre Majestät Königin Margrethe II von Dänemark ihr 40-jähriges Thronjubiläum, zu dem die Österreichisch-Dänische Gesellschaft zu einem Festdinner in den Marchfelderhof lud.

by Webmaster


Foto v.l.n.r.: Gerhard Bocek, Julia, Peter "Wikinger" Halvorsen (Vizepräsident der Österreichisch-Dänische Gesellschaft)


 


04.01.2012 - Julia zu Gast im EBI
Platzhalter

Julia folgte Chens Neujahrseinladung in das neue japanische Spitzenrestaurant "EBI", wo man sie mit Köstlichkeiten aus Japans Küche verwöhnte. "EBI" brachte ein völlig neues "All you can eat-Konzept" nach Wien. Man bestimmt die Speisenfolge, bestellt nach Herzenslust aus der Speisekarte bis zum Abwinken und das wirklich ausgezeichnete Personal serviert die Leckerbissen an den Tisch. Julia war von Frische und Qualität der Speisen begeistert und fühlte sich wie "daheim in Japan".

by Webmaster

Julia im Ebi

 


2014   |   2013   |   2012   |   2011   |   2010   |   2009   |   2008   |   2007   |   2006



c by Sheriff

Impressum | © 2014 by Julia Pfeifer

Platzhalter